HTC Touch HD oder Samsung i900 Omnia?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Jazz2, 12. Jan. 2009.

  1. Jazz2

    Jazz2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Welches Telefon würdet ihr mir empfehlen, vielleicht hat einer eines von beiden und kann seine Erfahrungen berichten.

    Denn ich stehe bald vor einer Frage, welches neues Handy solles sein?! Da ich mich jetzt schon seit einer weile damit beschäftige und mich jetzt schon auf diese zwei hier sozusagen fokusiert habe, wollte ich euch fragen welches ihr besser findet.

    Ihr hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Nochwas weis einer ob es das schon bei T-Mobile gibt, habs da noch net irgendwie auf der Seite gesehen.

    Danke !:danke:
     
  2. cobkill

    cobkill Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das Touch HD von HTC nehmen. Das i900 hat ein Freund von mir und finde es nicht besonders toll.

    Soweit ich weiß ist auch der Touchscreen des Touch HD wesentlich empfindlicher.
     
  3. Jazz2

    Jazz2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen:

    Ich werde mich demnächst mal umsehen:D
     
  4. game360

    game360 Guest

    Ich kann dir sehr einfach helfen. Nimm das HD Touch in die Hand und das I900 und dann weißt du schon automatisch was du haben willst ^^

    Im ernst, das I900 finde ich sehr schlecht obwohl die Daten für sich sprechen jedoch das hatte ich das Touch mir mal angeschaut. Genial ^^
     
  5. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also da muss ich leider widersprechen. =)

    Ich bin Omnia Besitzer und finde es klasse.

    Das i900 wird in manchen Kundenrezensionen unnötig schlecht gemacht.

    Eines der Probleme:
    Viele können mit dem Windows-System nicht richtig umgehen. Sie ballern sich jeglichen Schrott auf ihr Omnia (in den Haupt-/Datenspeicher) und kritisieren dann die Geschwindigkeit ihres Omnia's.
    Kamera finde ich super, viele nette Features und und und.

    Zum HTC kann ich nicht viel sagen, habe mich vor kurzem auch nach Handys umgeschaut. Das HTC hat mehr negative Rezensionen erhalten, inwiefern diese Stimmen, weiß ich nicht genau. Ich habe gelesen, dass es je nach Version Betriebsfehler haben soll. Es soll z.B. Telefonbucheinträge manipulieren.

    Beispiel: Heinz Mustermann
    wird: 0ßHeinz Mustermann:-!#*

    Ich denke du findest schon das Richtige. Also das Omnia kann ich empfehlen, wenn du dich jedoch fürs HTC entscheidest, dann berichte doch bitte =)


    Liebe Grüße,
    Kai Schröer
     
  6. Jazz2

    Jazz2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :D Ihr machts mir ja echt nicht leicht!
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe jetzt mein i900 seit etwa 1 Woche, habe mich sofort damit angefreundet.

    Das ist wohl eines der Hauptprobleme, viele kennen sich nun mal nicht wirklich mit WM aus, da ist es nicht so gut wenn man Spiele und zig andere Programme im Hauptspeicher zu installieren. Wie das ganz normale Windows...je mehr mist man installiert, um so langsamer wird es.

    Kann es auch nur empfehlen, auch wenn viele sagen dass der Touchscreen nicht so der Burner sei, ich finde ihn gut, also bei mir funktionirt er einwandfrei, vll. weil das Gerät neu ist, aber es empfindet jeder anders.

    Grundsetzlich ist es deine Entscheidung, HTC stellt zwar sehr gute Geräte her, aber ich möchte mein i900 zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegen ein HTC eintauschen.


    mfg. Dri
     
  8. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    omnia iss cool ich habs auch.aber 1. omnia iss billiger 2. das hd hat nen besseres display(auflösung) aber dafür kannste viele programme nich nutzen(der vormat ist nicht standard). 3.das omnia hat die bessere kamera 4.das scrollen beim omnia iss viel cooler :)
    ich würd das omnia nehmen.
     
  9. runnershigh09

    runnershigh09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besitze auch das Omnia.
    Kann nur sagen, dass es von der Geschwindigkeit echt gut läuft. Mein Kumpel hat ein HTC Diamond und das ist nicht so fix. Wenn du auf die Manila Oberfläche stehst, kannst du dir die ohne Probleme auch auf das Omnia machen.
    Habe hier auch gelesen, dass man den Touchscreen des Omnias über einen kleinen Eingriff in die registry empfindlicher machen kann. (Noch nicht von mir ausprobiert)
    Einziger Kritikpunkt am Omnia ist meiner Meinung nach der zu leicht verkratzende Chromrand unten.
    Und die Akkulaufzeit will ich noch loben! Mein Akku hält locker mehrere Tage
     
  10. game360

    game360 Guest

    Hast du dich entschieden was du dir hollst?
     
  11. Jazz2

    Jazz2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hohle mir das T-Mobile MDA Comact IV
     
Die Seite wird geladen...