HTC Touch HD Feuchtigkeitsindikator am Gerät und Akku?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Keule, 10. Feb. 2009.

  1. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich gerade als ich den Akku aus dem HTC Touch HD rausgenommen habe was das an der unterseite des Akkus für ein kleiner rosagestreifter aufkleber sein soll? Ist das vielleicht ein Feuchtigkeitsindikator=?
    Im Gerät bzw unter dem Akku finde ich so einen weißen aber was ist das am Akku für ein ding? Wie schaut es bei euch aus?

    mfg Keule

    PS: Es wäre sehr nett wenn ihr bei euch mal nachschauen könntet
     
    #1 Keule, 10. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2009
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kannste mal jeweils ein Foto anhängen. Ich müsste bei meinen TyTN II nachschauen ob da auch sowas ist.

    LG
     
  3. Bremen

    Bremen Guest

    Ja das gibts es damit man weiß ob diese Geräte schon einmal einen Wasserschaden hatten ;)
     
Die Seite wird geladen...