HTC Touch Diamond Unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Weixel, 4. Aug. 2008.

  1. Weixel

    Weixel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Handy-Freunde

    Ich habe mir in Rahmen einer Vertragsverlängerung vor einem halben Monat das HTC Touch Diamond zugelegt.

    Allerdings hab ich auf deutsch gesagt mittlerweile die Schnauze voll. Das TouchFlo3d Bediensystem ist absoluter Schrott und normales Windows Mobile Handling finde ich auch nicht allzu innovativ.

    Ich finde es einfach deutlich zu umständlich einen Anruf zu tätigen , oder eine SMS zu schreiben.

    Nun bin ich am überlegen das HTC wegzugeben und mir ein anderes Handy zuzulegen und genau hierbei habe ich die Probleme.
    Ich habe keinerlei Vorstellungen mehr welches Handymodell ich mir denn nun besorgen könnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

    PS.

    Würde es denn Sinn machen zB Richtung Samsung SGH-i900 zu gehen. Habe nun oft gelesen dass die TouchWiz Oberfläche weitaus besser zu bedienen ist

    LG
     
    #1 Weixel, 4. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vielleicht solltest du kurz schildern, was dein Handy können sollte, also z.B. WLAN ja/ nein, Touchscreen Ja/Nein, usw.

    cu
    logofreax
     
  3. denis-94

    denis-94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    oder du wartest, bald kommt ja sony ericsson x1 oder sony ericsson c905, fals du kein sony ericsson fan bist kannste dir mal die samsungs angucken. Oder nokia n96. z.B den Samsung i8510 mit 8.0 MP, muss in diesem monat schon rauskommen.
     
    #3 denis-94, 4. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2008
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    i900 und X1 haben beide auch WinMob und haben nur des TouchFLO nicht, ansonsten des gleiche von Menp.

    Alleine nur das Multimediamenü bei SE anderst, bei HTC das TouchFLO und bei Samsung das TouchWiz

    LG
     
Die Seite wird geladen...