HTC Touch Diamond Touchscreen verzieht

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Sanjan, 2. Aug. 2009.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab seit 3 Wochen ca. das Problem das bei meinem Diamond der Touchscreen verzieht. Also wenn ich beim Wählen bsp auf 5 drücke kommt da ne 6. Ist aber nicht nur beim Wählen sondern überall auch im Menü usw.
    Aber wenn ich den Bildschirm dan ausgerichtet hab ist es wieder ok. Aber nach 1h oder einem Tag ist das selbe wieder. Ich hab momentan WinMo 6.5. Als das das erste mal kam, hab ich mir en neue Rom draufgespielt, hat aber nix gebracht. Hab seit dem 3 neue ROMs drauf und der Fehler kommt immer noch.


    Was kann man da tuen?

    mfg
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde Ich das Handy zum Händler bringen und Ihm dein Problem schildern. Vorher natürlich das orginal Rom draufziehen.
     
  3. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ist des so ein MultitouchDisplay ???

    weil vielleicht kann man ja kallibrieren oder wie das heißt
     
  4. Sssnatcher

    Sssnatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    @alecman
    Wenn du sein Post genauer gelesen hast, dann wüsstest du, das er es neu ausgerichtet hat (sprich kalibriert).
     
Die Seite wird geladen...