[HTC Touch Diamond] Nur web.vodafone.de funktioniert

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Compoglobalhypermeganet, 14. Nov. 2008.

  1. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem: sämtliche Internetfunktionen funktionieren bei mir nur über den web-Punkt und nicht über WAP.
    Bin schon total verzweifelt...auf google kann ich komischerweise zugreifen aber auf keine anderen seiten. icq oder live gehen nich. ich kann auch keine einstellungen von vodafone per sms empfangen. da wird mir gar nichts angezeigt...nichts kommt an...und automatisch lädt sich das diamond nur die web- und event-zugangsdaten ab... :(
    dachte nämlich, dass es vllt daran liegt, dass ich das wap-profil manuell erstellt habe...:confused:

    Noch komischer: Youtube und GoogleMaps gehen auch.
     
    #1 Compoglobalhypermeganet, 14. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2008
  2. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee? :(
     
  3. blacky1

    blacky1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal einstellungen-verbindungen und führe mal verbindungs-setup durch vielleicht geht es dann,so habe ich es auch gemacht bei meinem htc touch diamond
     
  4. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon 2 mal gemacht und geht immer noch nicht. :(
     
  5. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem Provider bist du denn?
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Sonst lasse Dir doch von Vodafon mal die Daten zukommen, oder lass es die machen.
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    eine ota konfiguration funktioniert bei ppc`s leider nicht, für vodafone live muss ein proxy konfiguriert werden, genauso wie bei bildmobil.

    ich suche die daten für vf live heute abend mal raus.
     
  8. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hm wenn ich die proxy-daten von vf eingebe, geht gar nichts mehr...:confused:
     
  9. mixery

    mixery Guest

    is doch logisch, das denen ihr angebot nur über vodastink.de funktioniert. andere sachen kosten extra. genauso wie pop3 oder so.
     
  10. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ja nich mal videotelefonie führen. :confused: Mit meinem k850i konnte ich ja auch ohne probleme alle seiten öffnen usw... :(
    so ein tolles ding und ausgerechnet das geht nicht... :(
     
  11. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    Verbindung - Erweitert - Netzwerke auswählen - ISP

    Name: Vodafone Live
    Modem: Mobilfunkverbindung GPRS
    Zugriffspunktname: wap.vodafone.de

    Erweitert:

    Spezifische IP: 139.007.029.001

    Adresse für das Vodafone Live Portal:

    wsp://live.vodafone.com

    Auf dieser Seite wird es ganz genau erklärt, inkl. Screenshots.

    klick !
     
    #11 mh.mobiles, 18. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2008
  12. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil! danke! perfekt. ^^
     
  13. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mal so ne Frage: Warum funktioniert kein einziger Messenger auf dem Diamond? Bei meinen alten Sonys war das immer kein Problem. Gibts da auch noch ne geheime Einstellung irgendwo?
     
Die Seite wird geladen...