HTC Touch Diamond Auslesen der Kontakte aus Sprite Backup datei ?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Peoples_2, 29. Juli 2008.

  1. Peoples_2

    Peoples_2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich besaß vor einiger Zeit einen htc tytn von dem ich regelmäßig Backups machte.
    Da mir das Gerät auf die Dauer zu umständlich war legte ich mir ein N95 zu und verkaufte das Windows Mobile Gerät.

    Nun taucht das Problem auf, dass ich aus den (mit Spritebackup) gezogenen Sicherungen die Kontakte brauche, es ist mir möglich die Backups zu öffnen auch die Ordner auf den Desktop zu verschieben, jedoch finde ich dort nirgends etwas was auf die Kontakte schließen lässt.

    Hier meine Frage:

    Weis jemand ob und wenn ja wie es möglich ist aus den Backups die Kontakte auszulesen.

    Bin für jede hilfe Dankbar.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du sie verschlüsselt? Wenn ja, dann ist das Backup im A...... Spreche da aus Erfahrung. Ansonsten ist doch bei dem Programm des Backupprogramm auch fürn PC dabei und damit sollte es gehen.

    LG
     
  3. Peoples_2

    Peoples_2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Verschlüsselt ist das Backup, was jedoch kein Problem darstellt, da es mir bereits möglich war alles dateien aus dem Backup zu extrahieren.

    Mein Problem ist dass ich nicht weis in welcher Datei Windows Mobile die Kontakte versteckt. Und ob man die Auslesen kann.

    Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre eben mir ein Htc Gerät zu besorgen und das Backup wieder aufzuspielen, nur würde das den Rahmen des Kosten Nutzen Faktors sprengen.
     
Die Seite wird geladen...