HTC Touch Diamond 2 VS. LG GD900 Crystal

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von foad1, 8. Aug. 2009.

  1. foad1

    foad1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich will mir ein neues telefon zulegen.

    habe meine auswahl schon auf die 2 handys eingeschrenkt. ich suche einen multimedia alles könner der gut zu bedienen ist. wichtig ist, es soll flüssig laufen, schnelle schnapschüsse machen und beim sms tippen hab ich keine lust mich dauert zu korriegieren weil das pad nicht richtig reagiert. vllt könnt ihr mir ein paar erfahrungen mitteilen die mir die entscheidung erleichtern. danke schonmal :)
     
    #1 foad1, 8. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann sicher nicht das LG GD900...

    Das ist vom Touchscreen noch nicht so weit entwickelt, wie das HTC.

    Zumal beide eigentlich absolut nicht vergleichbar sind. Hätte ich die Wahl dann HTC.

    Das LG GD900 Crystal im Test

    cu
    logofreax
     
  3. foad1

    foad1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja hab deinen bereits gelesen. war eigentlich zuversichtlich das es nicht solche probleme hat wie das Arena. vllt hat es das auch nicht, sondern nur weniger ^^ was auch nicht so prall ist. aber das das LG ständig abstürzt find ich nicht gut ^^

    ich weiß das das htc mehr ein busniess handy ist und das LG wohl besser mit einem samsung zu vergichen werden sollte. aber über die samsung handys hab ich zu viele negative sachen gelese.....
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn man die Funkltionen des HTC nutzt dann geht kein weg daran vorbei. Schon gar kein LG und schon gar nicht Samsung.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...