HTC Touch 2 - Pin nach Tastensperre deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Bigmama80, 22. Jan. 2011.

  1. Bigmama80

    Bigmama80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Habe das HTC Touch 2 als Geschäftshandy.

    Alles in allem ist es echt spitzen klasse, doch eine frage hab ich an euch ( hab mir schon die Finger wund gegoogelt )

    Da ich sehr viele E-Mail´s und SMS bekomme , habe ich das HTC dauernt in Gebraucht.
    Doch nach ein paar sek. geht die Tasten (Dispay) Sperre rein das ist auch kein Problem ich habe aber keine Lust dann immer die 4 Stellige PIN einzugeben um das Display wieder zu entsperren.

    Kann ich das ausschalten ???

    Bei Meinem Desire muss ich ja auch nur über das Display streichen und es ist frei OHNE PIN !!!!!!!!!

    Geht das beim Touch 2 auch ??????????

    Bitte bitte helft mir , das macht mich irre :)

    Vielen dank :)
     
  2. Bigmama80

    Bigmama80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    keiner der mir helfen kann oder ein Tipp hat

    :-(
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich geht das.

    Du gehst unter Einstellungen >> System >> Lock Config dort kannst du es aus stellen und hast nur noch eine Tastensperre OHNE PIN .



    mfg saalwe
     
  4. Bigmama80

    Bigmama80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für die Antwort. Ich habe es gerade versucht , aber es geht nicht.
    Ich kann kein hacken machen .
    Wenn ich auf Einstellung - Sperren - gehe will er mein Pin . Nach Eingabe kommt Kennwort wenn
    Telefon ungenutzt seit ... da kann ich den hacken aber nicht entfernen.

    Mach ich was falsch ?

    Liebe Grüße
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Haken! Nicht hacken.... oder ist das Holz?



    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  6. Bigmama80

    Bigmama80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab vom Handy aus geschrieben !!!!!!

    Aber kannst die Fehler gern behalten :)
     
  7. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    ^^ Nein eigentlich machst du nichts falsch.. Kannst du mal nen Foto/Bild posten von dem Bildschirm wo du KEINEN Haken machen kannst ? Weil, ich habe das erlich gesagt noch nie gehört...




    mfg saalwe
     
  8. Bigmama80

    Bigmama80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So hier das Bild.
    [​IMG]
    Hab mich falsch ausgedrückt, ich kann den HAKEN wie auf dem Bild zusehen ist nicht raus machen.
    Aber ich bin ja in den Einstellungen richtig so wie du geschrieben hast Oder ?

    Gruß
     
  9. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist richtig wo du bist. Erlich gesagt habe ich das noch nicht gesehn. Wie es aussieht kannst du 24 Sdt. daneben auch nicht anklicken... Ist der eingegebene PIN unten richtig ?


    mfg saalwe
     
  10. Bigmama80

    Bigmama80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon das der PIN richtig ist, ich traue mich auch nicht da irgendwie rum zumachen, nachher geht gar nix mehr. Sind wichtige Daten auf dem Handy :-(
    In dem Fall muss ich damit leben andauernd diesen ****** PIN einzugeben.

    Aber dennoch vielen Dank für die Mühe :)
     
  11. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Aber du kannst doch ALLE Daten sichern. Von Kontakten, über SMS , Termine und und und. Musik und Bilder oder andere Dateien sowieso. Ich kenn das wie nervig das ist mit Tastensperre immer, hatte das im Urlaub selber so eingestellt damit keiner an mein Handy geht. Wie gesagt du kanst ALLES sichern. Wenn du nicht weiss wie sag kurz bescheid .



    mfg saalwe
     
Die Seite wird geladen...