HTC Sync 3.0 funktioniert auch mit dem Desire, Legend und Hero

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von logofreax, 7. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher bietet HTC seine Software HTC Sync 3.0 offiziell nur für das Wildfire an.

    Jetzt hat ein Unternehmenssprecher aber bestätigt, das diese Version auch das Desire und Legend unterstützt.

    Download: HTC Sync 3.0.5387

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 7. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2010
    1 Person gefällt das.
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Klasse das sie auch beim Desire geht aber ein Download ist leider nicht möglich. Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet. Das Spuckt er mir aus wenn ich meine Seriennummer eingeben soll.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Danke an zoggermaster.

    Habe diese Version dank ihm jetzt in unsere Downloadbase hochladen können.

    cu
    logofreax
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Hätte es gerne selbst hoch geladen wenn da nicht die 25mb Sperre wäre;):D
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Limit gibt uns leider der Server vor und das haben wir schon auf das Maximum gesetzt ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat das schon jemand probiert???
    Ich hab nämlich, da meine Frau das Wildfire hat, diese Version installiert und ich hab mir das Desire bestellt! Jetzt hab ich mit dem Support von HTC geschrieben und die haben gesagt, dass es im Moment noch nicht mit dem Desire funktioniert, aber in Zukunft eine Version kommt die funktionieren soll.

    Gruß Black_Hacky
     
  7. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Also, mit Legend geht es.
     
  8. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Bin angetan vom neuen Design und der Präsentation, funktioniert bei mir mit dem Desire.
     
  9. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Kann ich irgendwie nicht bestätigen. Kann es zwar mit meinem Desire verbinden aber er Synchronisiert nix.
     
  10. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Geht vielleicht auch mit dem hero hat ja auch wie das legendären 2.1 oder? Werde es nachher ma testen

    mfg
    Geases
     
  11. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Könnte wirklich an der Version liegen, hab bei meinem Desire noch 2.1 drauf.

    Zogger hat bestimmt Froyo und da geht es nicht. Wäre peinlich für HTC, aber ne Erklärung
     
  12. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Jap habe Froyo drauf. Schade das es damit noch nicht geht aber ist bestimmt nur eine Frage der Zeit.
     
  13. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    So es geht auch mit dem Hero ;-)

    allerdings gibst ein paar kleine einschränkungen:

    - Kalender und Kontakte können NICHT ausgewählt werden.

    mfg geases
     
    #13 Geases, 8. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2010
  14. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nach langem hin und her, hab ich mir jetzt das Desire mit T-Mobile Branding geholt, da ich auf das freie Gerät noch mindestens bis Ende September hätte warten sollen. Jetzt hab ich es versucht mit HTC Sync 3 zu synchronisieren. Am Anfang hab ich gedacht es hat funktioniert, bis ich gemerkt habe, dass er nicht alle Kontakte synchronisiert hat. Es fehlten einfach 33 Stück. Jetzt hab ich die Version 2.33 installiert und es hat alle Kontakte synchronisiert.
    Scheint also doch noch nicht so ganz zu funktionieren.

    Gruß Black_Hacky
     
  15. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand mit der neuen HTC Sync Version ein Desire synchronisiert??
    Funktioniert diese jetzt einwandfrei???

    Gruß Black_Hacky
     
Die Seite wird geladen...