Xperia X10 HTC Sense Oberfläche auf Xperia X10i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bluetiger, 25. Dez. 2010.

  1. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Hey hab da mal ne Frage,

    Hab jetzt ein HTC Desire bekommen das meine Freundin bekommen soll
    hab nun mal nen Bißchen am Desire rum Gespielt und bin total von der
    HTC Sence Oberfläche begeistert nur wie bekomme ich diese Oberfläche
    auf mein Xperia X10???

    Gruß euer Matze =)
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Mehr wie diese Methode gibt es nicht ! Es gibt ein paar wenige Varianten davon aber im grunde ist es immer das selbe wie in dem Link von fkn.
     
  4. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    ist es denn nicht irgendwie möglich die HTC_Sence.apk auf dem X10i zu Instalieren?? Ich meine die Original HTC_Sence.apk vom HTC Desire
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Aktuell wäre dazu nichts bekannt. Kannst die Oberfläche nur simulieren mit Hilfe des og Links.
     
  6. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Hmm Schade ich kann ja mal Versuchen da was zu Basteln Versprechen kann ich aber nichts ;)
     
Die Seite wird geladen...