HTC Sense Oberfläche auf Samsung i9000 Galaxy S installieren?

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Billabig, 26. Juni 2010.

  1. Billabig

    Billabig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geht das den auch anders rum?
    Weil ich die TouchWiz oberfläche nicht besonders ansprechend finde.
    Wäre gut wenn man HTC sense aufs Samsung bekommt.

    LG
     
    #1 Billabig, 26. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Samsung hast du genau?

    cu
    logofreax
     
  3. Billabig

    Billabig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das: Samsung i9000 Galaxy S
    :'D

    LG :)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
  6. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht illegal??? Weil es unter den rechtlichen Hinweisen steht und das sogar am Anfang??? Oder irre ich mich???
     
  7. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Was ist illegal? Eine Anleitung zum rooten hier rein setzen? Nein das ist legal solange keine warez gebraucht wird um Root zu erlangen.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und eine andere Oberfläche auf ein Handy packen ist auch nicht illegal. Man verliert halt "nur" die Garantie bei solchen Spielereien.

    cu
    logofreax
     
  9. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    hey hab mal den Thread hier gefunden und ich würde mich auch fragen wie das genau von Statten geht :)
    Mich spricht die touchwiz auch nicht so an wie Sense was ich allein schon wegen so Kleinigkeiten wie diese Übersicht über die Homescreens besser finde.
    Hab das galaxy jetzt ca. ne woche und bin aber ansonsten total damit zufrieden:)
     
  10. Scoty

    Scoty Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ist es inzwischen möglich?
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Über etliche Umwege schon.

    Das Fancy Widget habe ich ja weiter oben schon gepostet.

    Für den Launcher Pro gibt es mittlerweile entsprechende Docks damit die Leiste unten dann aussieht wie bei HTC.
     
Die Seite wird geladen...