HTC Sense Look für nicht HTC Besitzer? Kein Problem...

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von logofreax, 23. Sep. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Viele finden ja den HTC Sense Look sehr schick, haben aber kein HTC und wollen trotzdem nicht darauf verzichten.

    Und wieder mal haben die Jungs aus dem xda-developer die passende Lösung parat.

    5l115f.png

    Das ganze basiert auf einem Theme für den ADW Launcher und imitiert HTC Sense wirklich gut. Halt nur optisch, aber immerhin ;)

    In dem Paket ist einmal der ADW Launcher, den man zuerst installiert.

    Danach installiert man die "Sense.apk", das eigentliche Theme für ADW.

    Die beiden Dateien "adw_settings.xml" und "adb_backup.db" kopiert man in den Root der Speicherkarte, startet den ADW Launcher und geht auf Restore um diese beiden Dateien einzubauen.

    So bekommt man dann auch noch die Icons von HTC Sense.

    Download: Den Anhang SenseLauncher.zip betrachten
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Da muss ich widersprechen! Hab es nun auch damit noch versucht und das Ergebnis war das er die "Einstellungen" nicht richtig übernimmt und zb das Menüfeld unten was aus 3Teilen besteht ineinander und durcheinander verschiebt. Vermute nicht das man dies irgendwie hinschieben kann und omit einfach nicht mit 1.6 kompatibel ist.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Aber eine Alternative gibt es :D

    Für 1.6 Donut

    Ladet euch den ADW.Launcher (Donut) installiert diesen.
    Ladet euch das ADW Sense Theme und im ADW auswählen.

    Fertig :D

    Ist zwar nicht der abgebildete Button unten aber kommt dem dennoch nun nah.

    Beides Kostenlos im Market zu finden!
     
Die Seite wird geladen...