HTC Sense 3.0 Camera mit PANORAMA Funktion

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Protector, 21. Mai 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es gibt jetzt eine Camera.apk für HTC Sense 3.0 Geräte. Definitiv laufen tut es auf dem EVO 4G und HTC Glacier.

    Ob es auf anderen Geräten läuft, muss probiert werden. Daher unbedingt ein nandroid Backup machen, falls was schief läuft.

    Es wird auch root vorrausgesetzt, weil die Original apk überschrieben wird.

    Man kann zwischen 2 Optionen wählen, wie man diese installiert, diese werden hier geschildert:

    Mittels Rootexplorer:

    Die apk nach /system/app/ verschieben und folgende Rechte setzen:

    rw- r-- r--

    ODER:

    Über die Recovery:

    Die zip Datei downloaden: Update-Camera-signed.zip

    in den Recoverymodus wechseln und dann wählen:

    install update from zip

    Update-Camera-signed.zip aus dem Verzeichnis wählen,wohin ihr es kopiert habt.

    Neustarten und evtl freuen.

    1.jpeg 2.jpg 3.jpeg 4.jpeg
     

    Anhänge:

  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Erzeugt 'nen FC auf meinem DHD. trotzdem danke :(

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Joar, wurde ja nie behauptet, dass es auf allen Geräten läuft ;) Daher muss es probiert werden.
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Die jungens bin xda werdens wohl wieder richten. Kann jemand bitte die original htcCamera.apk vom DHD anhängen? war zu faul 'nen nand zu machen.

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
Die Seite wird geladen...