HTC Sensation oder Samsung Galaxy S2 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von jani__12, 26. Juni 2011.

?

Sensation o. Galaxy S2

  1. Sensation

    7 Stimme(n)
    43,8%
  2. Galaxy S2

    9 Stimme(n)
    56,3%
  1. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll ich einen anderen Browser installieren, wenn andere Geräte Desire HD, Galaxy, Galaxy SII , usw. das einwandfrei können ?

    Es ist kein Bullshit, es ist schlicht und ergreifend ein Kontruktionsfehler, logisch es wird heutzutage ja nur noch alles hingehudelt, man muss ja mit anderen Herstellern mitziehen.

    Heißt also im Klartext dass ich bei einem Gerät jenseits der 500,00 Euro alle Mängel zu akzeptieren habe, sorry wo leben wir denn.

    Aber schön zu lesen, dass es offenbar User gibt die alles in Kauf nehmen, egal wieviel so ein Teil kostet, respekt.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mir geht es eher darum, das man realistisch bleiben sollte. Gerade bei diesen beiden Modellen sind die Unterschiede minimal. Jeder muss beide selber in die Hand nehmen und seine Prioritäten setzen.

    Das S2 hat die bessere Kamera, das bessere Display was die Lesbarkeit angeht, ist dünner und leichter. Das HTC punktet mit Sense, dem wertigen Äußeren und höherer Auflösung des Display. Für mich persönlich die Argumente für das Sensation.
     
  3. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen spricht ja auch nichts, und ich bleibe realistisch mein erstes Galaxy SII ging nach 17 Tagen Retour weil es unglaublich heiß wurde, einen Rotstich bei Kamera und Videoaufnahmen hatte, und starke schwankungen im WLan Betrieb hatte, mein neues SII hat diese Probleme nicht.

    Ich arbeite selbst in der Produktion, und weiß zu gut dass es Fertigungstoleranzen, sowie mehrere Zulieferer bei den Bauteilen gibt, und dass lasse ich mir auch alles gefallen, sobald es im Rahmen bleibt.

    Kann mir durchaus vorstellen, dass ich bei dem Sensation halt pech hatte.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit der hohen Temperatur hat mein S II auch gehabt. Habe das am Angang auf den GPS Betrieb geschoben.

    Aber ich habe vor wenigen Minuten in meinem Erfahrungsbericht von den ersten beiden Mängeln am Gehäuse des Sensation berichten müssen :(
     
  5. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    son richtiges Fazit isses nicht wa welches handy jez das bessere is ...

    ... der eine hat einwände die der andere wieder entkräftet...

    könnt ihrs runterbrechen? zwischen was entscheide ich mich wenn ich ein handy nehme?

    und ich war N97 v 9!!! das verbugteste sybian ever besitzer ich kann mit bugs umgehen nervt zwar aber meistens werden diese ja durch fw updates behoben oder nicht?


    und mal ne frage zum "!plastikbomber!" wenn mir das ding mal ausser handfällt (und mir is jedes handy ausser handgefallen bis jez aber nokia is metall und metall geht nich kaputrt ausser das ma der akku rausfliegt....)
    is dann das plastikhandy gleich im ***** oder kriegts das hin?
     
  6. Kubay

    Kubay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist mein SGS2 2mal auf Fliessenboden runtergefallen und es hat nicht einen kratzer. Natürlich ist es aus Plastik aber einige übertreiben es mit der Aussage es geht kapputt und sieht billig aus. Ich finde es sieht hochwertig aus und das gewicht verleiht im einfach das Gewisse etwas. Aber das muss nunmal jeder für sich selbst entscheiden, da es zu viele u. Meinungen zu diesem Thema gibt. Am besten das nächste elektrofachgeschäft aufsuchen und sich beide handys genauer anschauen.
     
    #26 Kubay, 6. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  7. <-)uFTS(->

    <-)uFTS(-> Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab jetz die möglichkeit nen galaxy s1 für 160,- zu bekommen.. ich glaub ich nehm das... ^^
     
  8. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine vernünftige tasche haben möchtest geh nach Phonehouse , die haben dort alle möglichen größen an Taschen für Handys
     
Die Seite wird geladen...