HTC Sensation oder Nokia Lumia 800?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von McLovin, 6. Nov. 2011.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    oh bøses Foul... das erzæhl mal den Clowns von Adobe, dass bei HTML5 Flash mit drin ist... das sind Æpfel und Birnen ;)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naja HTML5 hat nun nix mit Flash zu tun, sondern is ne "Alternative"... obs nen "Ersatz" wird zeigt sich noch :)

    @McLovin: für Youtube gibts Programme...

    Was die Programmauswahl betrifft is Android natürlich noch weit vorraus. Aber Wp7 macht sich... und ich muss zugeben, allein die Performance und Stabilität.. da kann Andoid nicht mithalten. Noch dazu die einfache und effektive Bedienung.

    Der fehlende MicroSD-SLot is aber kein wirklicher Nachteil... ein WP7-User muss sich mit dem ganzen Kram nicht rumschlagen.

    Wer 1000 Knöpfe und alle Apps braucht greift (noch) zu Android... sonst kann man Wp7 nur empfehlen. Ich bin seit meinem ersten WP7-Gerät (durch dieses Forum damals) so zufrieden, wie ich es bei Android nie war... Und Nokia wird das System nochmal Pushen. M$ darf nur nicht die Nerven verlieren und die Anforderungen an die Geräte runtersetzen...

    Deshalb sollte man einfach Abwägen was man braucht...
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich meinte ja auch nicht das es drin ist in Sinne von eingebunden, sondern dass es sowas wie Flash kann. ;)

    LG
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Okey, dann denke werde ich zum ersten WP7 Phone von Nokia greifen! :) Ihr habt mich überzeugt.
    Danke. :D
    Dann muss ich mir trotzdem mal anderweitig ein andoid gerät holen, hatte bis jetzt ja nur SE, Symbian und Maemo5 :D
     
  5. der-emanuel

    der-emanuel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja so siehts aus. Bei welchem Anbieter bist du denn? Passend zu deinem Handy kannst du nämlich gucken wieviel du bei einer Vertragsverlängerung zahlst. Habe gerade die Seite dafür gefunden: www.dein-handy.de
    Kannst da alle Anbieter, die das Handy anbieten, vergleichen.
    Ich habe übrigens auch das Lumia 800. Dachte vor dem Kauf, dass Android doch besser ist, habe mich aber echt getäuscht (zum glück ^^).
    Nur die App-Auswahl ist doch etwas kleiner als bei Android -.-

    Edit: habe das Datum jetzt erst gesehen, sorry.
     
    #25 der-emanuel, 21. Aug. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2012
Die Seite wird geladen...