HTC Sensation Bilder stark komprimiert!

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Lefty, 26. Sep. 2011.

  1. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mir jetzt ein HTC Sensation zugelegt,da vermiss ich doch so ein "mod" wie "sklchan".
    Gibt es vielleicht irgendwas in der Richtung,ich finde,die Bilder werden zu stark komprimiert.

    MFG
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn ich dir bei deinem Problem nicht helfen kann, will ich zumindest ne Rückmeldung geben.

    Ich habe versucht was rauszufinden zu deiner Frage. Kp, hab nichts dazu gefunden.

    Vlt ist es noch zu früh. Für einige Android Motorlas habe ich sowas gefunden. Da hieß es, man müsste ne Datei anpassen und schon gibs die Fotos ohne Kompression. Aber ich weiß leider nicht, ob man das bei HTC Geräten anwenden kann. Wäre wohl etwas zu einfach^^
     
  3. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ok,trotzdem danke fűr deine Beműhung.Muss man halt mal abwarten.

    Mfg
     
    #3 Lefty, 29. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2011
  4. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
  5. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Okay,danke!!!

    MFG
     
Die Seite wird geladen...