Htc Senastion oder Iphone 4

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Rolexx7, 13. Juni 2012.

  1. Rolexx7

    Rolexx7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo unzwar ich habe grad ein HTC Sensation und will zu Iphone 4 umsteigen? Wird es sich Lohnen? oder doch bei HTC Sensation bleiben? Danke
     
  2. Vincenzo Junior Iengo

    Vincenzo Junior Iengo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist was du mit dem Handy vorhast
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Die Frage ist eher was kann das iPhone was das HTC nicht kann, und da denke ich wirst du nicht viel finden ausser das es unterschiedliche Apps gibt.
     
  4. Vincenzo Junior Iengo

    Vincenzo Junior Iengo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja :S Ich bin zwar auch Android fetischist doch muss man schon IOS einräumen das es seeehr stabil läuft ;) und dies ist ja nicht immer der Fall bei Android. zusätzlich ist das IOS wirklich leichter zu verstehen :) manche mögen eben einfache und stabile Smartphones, die dann leider die Freiheit in Sache erweiterungen beschneiden.

    Wärend Android eben nicht das leicht zu verstehenste und stabilste System ist (Stabil genug eigendlich) dafür aber einem beinahe grenzenlose Möglichkeiten gibt. Wobei anzumerken ist für Jemanden der auf Leistung steht, stellt sich diese Frage erstmal garnicht mehr.
    Das beste von Iphone wäre für mich sicher nur unterste Grenze und dieses 4S kostet mich soviel wie sonst nur ein Highendphone mit überwerten. Aber manche kaufen sich ja auch Smartphones um nur SMS,Anrufe und Facebook zu nutzen. wobei selbst da für mich die Androids eine bessere Wahl sind, durch den größeren Bildschirm mh:S

    Aber natürlich entscheidet sowas jeder selbst
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Wenn ich ein iPhone nehmen würde dann nur wegen Display und Design, ansonsten würde ich immer ein anderes Smartphone vorziehen.
     
Die Seite wird geladen...