Sonstige HTC S730 übertakten?

Dieses Thema im Forum "HTC Forum" wurde erstellt von chr2d2, 29. Juli 2010.

  1. chr2d2

    chr2d2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !
    Ich hab mal die frage : Hat Jemand schon mal ein HTC S730 übertaktet oder ne Ahnung wie man es übertakten könnte??
    OMAP-Overclock geht nicht erkennt scheinbar den prozessor nicht!!

    weis noch jemand ein tool welches funktionieren könte Prozessortyp ist ein Qualcomm MSM7200(400) MHZ.

    Hab mich schon totgegoogelt aber hatte irgendwie keinen erfolg ein geeignetes tool zu finden !!
     
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    12
    für tot gegoogelt schreibste hier aber noch ziemlich lebendige postings * spass*

    war windows mobile 6.1 drauf oder?
     
  3. chr2d2

    chr2d2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja WinMobile6 ist drauf ^^
     
  4. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    merkste was?! der omap ist ein Texas Instruments processor und du willst nen qualcomm mit nem tool vom omap übertakten, wie kommt man auf so ne idee ?! kannst doch auch keinen apfel in ne bananenschale stecken ;)
     
  5. chr2d2

    chr2d2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Is ja schön wenn du das auch schon bemerkt hast , aber Ich kann mit nem ATI-tool auch ne Nvidiea übertakten ok. ´Der versuch wars wert aber es klappt halt nicht , ich bekomme das tool nicht mal gestartet .Wie schon erwähnt ich SUCHE ein tool mit dem ich eben diesen Qualcomm prozessor übertakten kann .irgendwie kann ich nicht glauben das es eben so ein tool nicht gibt , da es viel auf qualcomm basierende handys gibt´, nicht nur meins .hatte aber lediglich nur ein tool gefunden welches aber nur einen festgestellten wert hat (928Mhz) , zumindest spricht mein handy drauf an aber Klar , es geht auch nicht viel zu hoch getaktet .... muss doch jemad geben der so ein ähnliches problem hat , und vllt ne lösung dafür hat.
     
  6. look-a-like

    look-a-like Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. chr2d2

    chr2d2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab das tool mal probiert , install geht zwar aber starten geht nicht schade war ein versuch wert
     
  8. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Möglichkeit ihn zu übertakten. Ich hatte mal nen Programm zum Hochtakten aber nach jedem Versuch startete das Handy neu und Takt wieder runter.

    mfg saalwe
     
  9. chr2d2

    chr2d2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja wie schon erwähnt hab ich auch schon einiges gesucht und auch probiert , schade ich werds wohl aufgeben müssen. Danke an Alle
    mfg
     
  10. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Habe zufällig was gefunden gehabt. Habe es auf meinem HTC Touch HD getestet und funktioniert PERFEKT (stabilität/performance/akku), bei 749 Mhz.

    WiMo Speed v1.03

    Musste mal installieren und schauen, ob es bei dir auch geht.
     
Die Seite wird geladen...