HTC Raphael empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Crazyschranz, 18. Juli 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Wollte mal wissen was ihr über das HTC Raphael mir sagen könnt;)

    Ist das eher ein Gerät "FINGER WEG" oder ein doch gutes Gerät?

    Hoffe auf Antworten ;)

    Mfg
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Sollte ich lieber bei meinem N97 bleiben oder wäre ein Tausch mit dem oben genannten gerät ok? Was meint ihr?

    Danke @ Maez ;)
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Der Touch Pro läuft mit Windows Mobile 6.1 (6.5 ist aber auch machbar ;) )..... Außerdem kann man in einem Dual-Boot auch Android laufen lassen. Erwarte jetzt aber keine brutale Leistung davon. Dazu ist das Gerät "zu veraltet". Aber es bietet eben eine volle QWERTZ-Tastatur und ist robust wie Schwein Harry.

    Wenn Du ein Handy mit WinMob suchtst, das ein großes Display und Tastatur hat, könntest Du Dir mal den HTC Touch Pro 2 anschauen. (aka. HTC Rhodium)
     
Die Seite wird geladen...