HTC Prophet - Problem mit Headset

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von maduuto, 8. Jan. 2010.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Problem: Ich hatte das Headset drinnen, rausgesteckt (war kein originaler, mit adqapter 3.5mmzu 2.5mm ) . Kein Ton. So habe gelesen das der Kontakt in der Kopfhörerbuchse klemmt. Wo liegt der damit ich den lösen kann, habe drinnen schon ne studne mitner nadel rumgestochert kein Erfolg, oder wie kann ich testen ob die aussenlautsprecher Defekt sind?Es ist dringend, danke
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber muss der rechte kontakt verbunden oder gelöst sein damit normaler lautspreher wieder funktioniert und kreige ich das handy nur mit spezialwerkzeug auf?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    auf mikechannon.net ist auch ein Service Manual zum Download dort steht genau beschrieben wie man das Teil zerlegt.

    Ob der Kontakt geschlossen sein muss oder nicht steht doch in der PDF oder ? :)
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ja ich kaann das nicht richtig rauslesen.. ne ich meine was für ein schraubenziere brauhe ich ist das n sepzieller den man kaufen mussS? und wie dick/lang muss der nagel am besten sein?
     
  6. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    nimm erstmal ne nadel un puhl ein bisschen in der kopfhörerbuchse rum...aleein das hilft da manchmal schon wunder..:P
    gerät am besten auch mal neu starten
    wenns garnicht geht,der schraubenzeiehr den du brauchst,ist ein 6er torx!
     
Die Seite wird geladen...