HTC P4350 windows kontakte synchronsieren

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von ralle87, 23. Juli 2009.

  1. ralle87

    ralle87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir ein htc p4350 gekauft. vor dem kauf hab ich meine sim-kontakte sowie die von der speicherkarte auf dem pc unter windows kontakte abgespeichert in der hoffnung dass ich diese auf mein htc überspielen kann.
    so wie immer klappt das natürlich nicht. habe auch schon über google nach antworten gesucht aber nix gefunden was funktioniert. das problem ist, dass ich nicht über microsoft outlook verfüge. gibt es eine lösung, dass ich die daten irgendwie anders überspielen / synchronisieren kann? wäre über eine lösung sehr dankbar.... :)
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir Microsoft Outlock als Demo und Synchronisier die Kontakte
     
Die Seite wird geladen...