htc one s heiß gelaufen

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von casa07, 8. Juni 2012.

  1. casa07

    casa07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!
    mein htc one s ist heut morgen heiß gelaufen, hab es dann mal ausgeschaltet und nun gehts seit 4 stunden nicht mehr an. hatte das schon jemand von euch?
     
  2. casa07

    casa07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hatte es nun eben am ladegerät sowie am laptop und nicht mal mehr die ladeanzeige blinkt, bzw zeigt an, dass das gerät lädt. nehme mal an, dass das wohl das zeichen ist, dass mein handy das zeitliche gesegnet hat?
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Würde ich vermuten... ggf. auch der Akku... aber auch da solltest noch Garantie drauf haben...
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja Dodger, ein alter Tip , nimm mal den Akku für längere Zeit raus geht ja jetzt nicht mehr.:p:D:D
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wenn die Kiste überhitzt war nützt auch ein wechselbarer Akku nix... :D
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    War auch mehr ironisch, kennst mich ja.:D
     
  7. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Also meins wird zwar auch mächtig warm unter Volllast, aber bisher ist zum glück noch nix passiert.. Am besten einfach mal HTC anschreiben und denen das ganze schildern.. Vll geht das ja ohne Probleme als Garantiefall durch ;)
     
  8. Beere

    Beere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch. Wenn du damit nichts gemacht hast, was über den üblichen Gebrauch hinausgeht, hast du wohl einen Akku aus der Montagsproduktion erwischt. Einschicken ;)
     
  9. Bei mir war es genauso. Es wurde heiß und ging dann nicht mehr an. Nun ist es seit 15 Tagen in der Reparatur. Ich hatte wahrscheinlich auch einfach Pech, denn bei meinem Freund läuft alles super :(
    LG
     
Die Seite wird geladen...