Sonstige HTC One macht Problem mit Otelo Sim

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MMFreak, 20. Mai 2013.

  1. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe ein Problem mit meinem HTC One und Otelo Sim Karte.

    Ich kann aber das HTC One ausschließen da ich es auf einen zweiten gerät testen konnte und die gleichen Probleme macht.

    Problem

    Beim Telefonieren wird mir einfach die Verbindung unterbrochen, meist nach paar min wenn überhaupt so lange geht. Oder es aktiviert sich einfach der Flugzeugmodus wo ich wieder Pin eingeben muss. MMS versenden geht gar net die APN Einstellungen muss ich manuell machen.

    Das erwähne ich jetzt mal weil Zuhause im WLAN Netz es so gut wie gar net auftritt. Scheint ein APN Problem zu sein oder Otelo Sim hat ein Problem.

    Habe auch schon im Otelo Forums geschrieben aber die müssen erst die Daten überprüfen und schreiben mir eine Email. Das kann ja nur dauern.

    Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

    Greetz



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Is eher ein Problem der Sim-Karte... wobei ich sowas noch nie gehört habe. APN-Einstellungen können es aber nicht sein, weil die ja nichts mit Telefonieren zu tun haben. Hast du das Problem mal in anderen Funkzellen verifiziert?!
     
  3. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke,

    Wenn du jetzt damit Standort meinst, ja einmal bei Weiden und Landshut und Zuhause. War immer gleich.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  4. Haha das gleiche war bei mir auch! Hab dann das HTC One verkauft! Beim S4 geht alles
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Uih, dat is aber hilfreich.:respekt:
     
Die Seite wird geladen...