HTC One M9 oder S5?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von eddi12, 15. Apr. 2015.

  1. eddi12

    eddi12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ja ihr seht meine Frage ja schon in der Überschrift. :D
    Was meint ihr, was lohnt sich mehr?
    Und besitzt jemand von euch diese Handys und kann darüber berichten?

    Grüße. :)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Warum das S5?

    Wenn müsste die Frage S6 oder One M9 sein.

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    eigentlich ist das doch furzegal... die Topmodelle nehmen sich doch alle nichts mehr. Bei dem einen ist die Kamera etwas besser, dafür hält bei dem anderen die Batterie länger durch. Wurst ! Wenn du in der Leistungs bzw. Preisklasse kaufst macht du mit keinem Modell wirklich etwas grundverkehrt.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Aber so kleine Unterschiede wie Speicher bzw nicht erweiterbar können wichtig sein. ;)

    Und der Unterschied ist groß, wenn man nur 32GB intern hat zum Vergleich mit 32GB intern plus Speicherkarte. :D

    Vorallem schlägt sich bei sich mehr Speicher beim S6 gewaltig auf den Preis.

    LG
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Wozu braucht irgendjemand mehr als 32 GB im Smartphone ??? Ich hab 16 und bekomms nicht voll. Und falls der Platz doch mal knapp wird hat man den 64GB Stick und den OTG Adapter im Rucksack ;)
     
  6. heike22

    heike22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddi,

    Diese Frage ist natürlich schwer zu beantworten, weil wir nicht wissen, was deine persönlichen Ansprüche an ein Smartphone sind. Ich kann dir ja mal über meine Erfahrungen berichten. Ich hatte bis vor kurzem noch ein Xperia, welches mir aber leider nach einigen Jahren kaputt ging. Ich habe daraufhin im Internet herumgeschaut und bin hier auf das M9 gestoßen HTC One M9 günstig mit Vertrag: T-Mobile, Vodafone, Base, o2 Ich kann dir nur sagen, dass ich mit dem Smartphone mehr als zufrieden bin und meine Erwartungen erfüllt wurden. Besonders toll finde ich die Akkulaufzeit. Ich bin echt ein Mensch, der oft Apps nutzt und ich mein Handy oft aufladen musst. Jetzt hält mir der Akku schön lange, das ist echt entspannend. Du kannst ja mal schauen, vielleicht erfüllt das M9 ja deine Ansprüche. ;) Mit dem S5 kenne ich mich auch nicht aus, vielleicht gibt es da noch andere Experten hier. :D
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hab 32GB intern, davon sind 10GB noch frei, Speicherkarte ist 128GB und 20GB noch frei.

    Musik, Videos, Apps (Navikarten usw) und dann Bilder machen des schnell voll.

    LG
     
  8. eddi12

    eddi12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute, werde mich nochmal genau informieren und dann finde ich hoffentlich das passende. :)
     
Die Seite wird geladen...