HTC One M8 und One M9 bekommen Marshmallow

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von bugi109, 20. Jan. 2016.

  1. bugi109

    bugi109 Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    Es gibt neue Gerüchte zu dem Release von Android Marshmallow in Europa:

    HTC hat auf Ihren Social Media Kanälen bekannt gegeben, dass Android 6.0 Marshmallow auf britischen Geräten von HTC verfügbar sein wird. Als erstes bekommen das One M8 und das One M9 die Möglichkeit upzudaten. Damit startet der Rollout des neuen Betriebssystems in Europa.

    Wann wir in Deutschland zugriff darauf haben werden, ist noch nicht bekannt. Neben dem HTC ist Marshmallow noch auf dem LG G4 verfügbar. Es bleibt spannend, wann endlich Samsung und Co. an der Reihe sind.

    Wenn ihr ein neues Betriebssystem entwickeln würdet, welche Funktionen würdet ihr euch wünschen?


    Ich finde es sollte ein Betriebssystem geben, dass sich auf allen Geräten nutzen lässt, egal ob iPhone, Samsung oder Lumia.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Der LG g3 Rollout wurde auch schon längst gestartet. Wegen einen Fehler in der Polen Version, aktuell gestoppt.

    Samsung will in Februar die ersten Geräte mit 6.0 ausstatten.

    LG
     
    bugi109 gefällt das.
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Huawei versorgt auch aktuell das P8 (lite) mit Android 6.0.

    Somit werden es immer mehr Hersteller.

    Motorola hat auch schon lange damit begonnen.

    LG
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    216
    bei Sony gabs ne Preview in der nichts funktionierte... Ich wechsel zu Win10. Den Quark mach ich nicht mehr mit.
     
Die Seite wird geladen...