HTC One M7 - Akkuprobleme mit Lineage?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von rodyl, 2. März 2017.

  1. rodyl

    rodyl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe vor ca. einer Woche Lineage auf meinem Handy installiert, jedoch ist mir aufgefallen,dass die Akkulaufzeit dermaßen starken gesunken ist,was ich für nicht sehr normal halte. Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch erkundigen,ob ihr auch solche Probleme mit Lineage habt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rodyl
     
  2. Deadman

    Deadman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.312
    Zustimmungen:
    335
    Hi,

    liest man immer wieder, dass die Akku noch sehr leidet und dort noch nicht optimiert ist.

    LG
     
    rodyl gefällt das.
Die Seite wird geladen...