HTC One kaufen oder nicht? Brauche n paar Feedbacks!!!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Arti96, 18. Aug. 2013.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Jo Leute. Ist mal wieder so weit. Ich möchte mir das neue HTC One gönnen!
    Es hat mich einfach umgehauen!

    Nur die Probleme sind das ich nicht weiß wie es ist und ob es sich lohn!!

    Hab gehört das bei den Geräten meist ein Lautsprecher kaputt geht? Oder sowas in der Art.
    Das ist meine große Frage

    ansonsten würde ich echt gerne Feedbacks hören ob ich es mir holen soll da es mir gefällt aber ich nicht mit irgend nem Mist am ende Sitzen möchte..

    527€ ist auch nicht grade wenig.

    Ich nutze zur zeit das Droid RAZR XT910

    Aber ich möchte ein Neues und die Wahl fiel auf das HTC.. Somit würde ich gerne die Besitzer hier ansprechen damit die mir Feedbacks geben können..

    Was ist mit dem Akku? Wie lange hält das. Ich kann mein RAZR locker 1 Tag nutzen.

    Ich habe immer GPS,Mobile Daten, Sync. und den ganzen ****** aus wenn ich es nicht brauche.. Sonst ab und zu mit WLAN aber auch nur wenn nötig. sonst schreibe ich nur per SMS oder Telefoniere. Und hin und wieder was zocken.

    Dieses HTC Blinkfeed werde ich nicht nutzen.

    Somit was könnt ihr mir sagen?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    Du schreibst nur SMS und telefonierst ? Wozu dann ein Smartphone ?
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch sowas wie Facebook,WhatsApp,Instagram und jeglichen anderen Müll und für sowas gehe ich schon ins Internet nur ich bin nicht non Stop verbunden da mir das sowieso den Akku weg frisst..

    Wenn ich mal was brauche oder Nachrichten nachgucken will machen ich kurz Wlan/Mobile Daten an und dann schaue ich wenn es dann nicht mehr gebraucht wird mache ich es wieder aus und fertig
     
    #3 Arti96, 19. Aug. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2013
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das One jetzt schon ne ganze Weile und bin nach wie vor begeistert.
    Akku komm ich meistens gut über den Tag, gibt aber auch Tage an denen es ganz schön knapp wird.
    Bei der von dir beschriebenen Nutzung sollte es aber eig. ganz gut gehen. Ich hab z. b. mobile Daten u. WLAN permanent an.

    Allerdings habe ich mittlerweile das 3e One (beim ersten mal ist der Ein-/Ausschalter immer hängen geblieben, beim zweiten mal - war ein Tauschgerät - war der Lautsprecher kaputt, beim dritten und jetzigen Gerät - habe dann ein neues bekommen - ist alles i. O. und ich hoffe das bleibt auch so :-D)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    oaky cool.. wie sind denn die lautsprecher ? Wird das warm/heiß durch Mobiles Internet?
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Lautsprecher sind der Wahnsinn (sofern nicht was kaputt ist ;-)).
    Warm werden durch Mobile Daten/WLAN jein. Klar wird es warm, is aber noch Ok. Beim Zocken dagegen kann es schon ziemlich Warm werden :-D
    Aber alles noch in erträglichem Rahmen :)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  7. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Is die Qualität der Lautsprecher Gut? :D
     
  8. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits gesagt, die Lautsprecher sind der Wahnsinn. So ziemlich das beste was ich von Smartphones kenne, sofern wie bereits gesagt, nicht etwas kaputt ist ;-)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...