HTC Magic unter Virtual Box Windows XP flashen?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von evo_racer, 30. Jan. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage unzwar ich hab das OS Ubuntu 9.10 auf meinem Notebook und Windows XP nebenbei auf der Virtual Box laufen.

    1. Wie kann ich es einstellen das die Virtual Box mein HTC Magic erkennt, wenn ich es via USB connecte?

    2. Kann ich es dann mit Hilfe von Virtual Box upgraden bzw. flashen?


    Danke euch schonmal im vorraus!

    cu
    evo_racer
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schau in die anderen FAQs zum Beispiel, bestes Beispiel Sony. Dort ist es am besten dokumentiert.

    So ähnlich geht es auch mit dem HTC.
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ok. Dann muss ich jetzt nur noch n paar Magic Roms finden!
    Sonst alles richtig eingerichtet.

    :closed:
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Also ich kann dir dieses Rom empfehlen. Läuft schon mit dem neuen Eclare Kernel.
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Entschuldige bitte, aber ich flashe mir doch kein G1 Rom wenn ich ein G2 (HTC Magic) habe. :confused:
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Na dann hab ich wohl ein G1;). Na sicher läuft das auf dem Magic bin begeisterter Magic nutzer und habe selber dieses Rom am laufen. Steht doch da das es auf dem Magic läuft "-G1/MT3G support" (MT3G = MyTouch3G=Magic)(so heist es bei dem Ami´s). Nochmal du kannst es flashen es läuft super auf dem Magic.
     
  7. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    jap genau das stimmt

    ich würde mal behaupten das 99% aller ROMs welche auf dem G1/Dream laufen ebenso auch auf dem Magic/Sapphire/MT3G laufen

    kannst du also ohne problem flashen
    und die meisten und besten ROMs findest du immernoch bei den xda-dev's

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...