HTC Magic und Hintergrunddaten?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von qsolace, 2. Feb. 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe da noch eine Frage zu meinem HTC Magic. Bei der einstellung sehe ich einen Punkt ( Hintergrunddaten ) der einen Haken hat, aber ich weis nicht was das zu bedeuten hat ? und kann man den raus nehmen ? oder ist dan was mit dem Magic futsch ?!

    Merke nur dass das Magic ab und zu ein H oben am Rand hat und Peile die sich bewegen und dann auf 3G schaltet ! hmmm.. nimmt das Magic einfach Verbindung auf ?

    Finde im Handbuch nichts und im Web bin ich auch nicht schlauer geworden.

    So hoffe ich auch euch Profis die mir da was sagen können.

    Big THX an euch

    Grüsse
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo, ich kenne zwar den Punkt, kann aber momentan nicht nachschauen da mein Magic im Vodafone Screen hängen bleibt!

    Werde es mir mal anschauen und dich dann Informieren. ;)

    cu
     
  3. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    evo racer danke dir vielmals ! und deines soll nicht hängen bleiben ! :-(

    grüsse
     
  4. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    also hintergrunddaten heisst das apps welche eine ständige internetverbindung haben, wetter, market ... usw eben im hintergrund immer mal wieder nach updates checken dürfen


    falls du das nicht willst kannst du das auf jeden fall abschalten
    das macht nix kaputt, im grunde kannst du in android nix kaputt machen, habs zumindest selbst noch nicht geschafft :D

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...