HTC Magic - mp3 Klingelton einstellen?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von helghast, 16. Nov. 2009.

  1. helghast

    helghast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    habe mit meiner schwester die handy's getauscht, weil sie damit nicht klar kommt.
    hatte vorher n C905, bin also nur sony nutzer gewesen.

    als htc neuling habe ich keine ahnung, wie ich nen mp3 klingelton einstellen kann.
    also das der ton erklingt, wenn ich angerufen werde. genau so wie nen nachrichten ton in mp3 für sms und mms.

    bitte helft mir, ich kenne mich mit htc nicht aus. brauche ich irgendwelche apps dafür?
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    am einfachsten machst du es so

    such deinen TON oder was auch immer du als klingelton haben willst und öffne ihn mit dem player
    dann drück die Menü taste, dann müsste eh schon Als Klingelton verwenden da stehen
    oder du machst es ganz anders

    erstelle auf deiner SD Karte folgende ordner
    in ringtones kommen klingeltöne
    in notifications kommen SMS töne
    und in alarms kommen alarmtöne

    einfach reinkopieren und dann kannst du die ganz normal in den einstellungen wählen

    bis dann
    Käptn
     
  3. helghast

    helghast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    werde ich später mal ausprobieren. bin grade auf arbeit.:p
    vielen dank für deine hilfe.:dankeschoen:
     
  4. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    geht das mit den ordnern auch beim magic?
     
  5. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    jap, müsste eigentlich bei allen Android geräten funktionieren

    bis dann
    Käptn
     
  6. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde ich gleich ma ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...