HTC Magic Keine USB- Verbindung möglich.

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von DenSch, 10. Aug. 2009.

  1. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich hab hier unsern Shop HTC Magic, mit dem krieg ich kenie USB Verbindung hin. Es kommt einfach kein Symbol in den Benachrichtigungen.

    Das gleiche bei mittlerweile mindestens zehn Kundengeräten!


    Habt ihr ne Lösung?
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Sobald du dein Handy am Pc angeschloßen hast (per USB), erscheint oben links das USB Zeichen. sollte eigentlich kommen, ka warum es bei Dir nicht kommt.
    Finger drauf und runterziehen.
    USB Verbindung anklicken und danach auf Bereitstellen klicken.
    Danach erscheint die SD-Card als Wechseldatenträger.
     
  3. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    schonmal an einem anderen rechner probiert?

    kabel vll defekt?
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich das hier wieder ausgrabe,

    habe mir mal zu testzwecken nen htc magic organisiert, nur leider bekomme ich keine usb verbindung hin,habe schon 10 verschiedene kabel probiert,system ist win7.

    mfg
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Originalrom drauf?
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ja,ist alles original.
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schonmal an einem anderen PC probiert?
     
  8. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon ca 10 verschiedene kabel, 2 pc´s und 1 notebook probiert, ausser das es jeweils nur geladen wird passiert nichts, finde auch keine interne einstellung was beim anschluss eibnes usb kabels geschehen soll, falls es sowas überhaupt bei htc gibt.
     
  9. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ist deine Softwareversion die 1.5er, 1.6er oder schon die 2.2.1er? Hast du schonmal die Software des Magic neu aufgespielt?
     
  10. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    software ist 2.2.1 drauf,und ich habe es breits 1 mal aufwerkseinstellung zurückgesetzt. nur hat alles nichts geholfen.
     
Die Seite wird geladen...