HTC Magic kein ton (mehr?!)

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von smilex93, 19. Feb. 2012.

  1. smilex93

    smilex93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    brauche hilfe, beim htc magic, ich höre kein ton mehr wenn ich musik hören will, aber wenn jemand anruft, dann höre ich den mic geht auch aber ziemlich leise (habs getestet). könnte des am OS liegen oder sind die lautsprecher wirklich defekt,einen hard reset habe ich bereitz durchgeführt, keine wirkung :mad:
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn ein Reset nicht ghilft liegts an der Hardware
     
  3. smilex93

    smilex93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich dann den speaker ersetzen, oder wie meinst du das
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn sich ein ersetzen lohnt. Über Kopfhörer hörst noch was ? Wenn nicht würd ich auf jeden Fall von einem Hardware Defekt ausgehen ;)
     
  5. smilex93

    smilex93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja uber kopfhorer geht. es ich werde dann. den speaker ersetzen. kostet ehh nur 15
     
Die Seite wird geladen...