HTC Magic in Ubuntu flashen?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von evo_racer, 5. Feb. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hey,

    da ich ja Ubuntu auf meinem Rechner habe und die Treiber sowie die .cmd Files nicht ausführen kann weis ich nicht wie ich mein HTC Magic flashen kann!

    Es gibt da zwar die Virtual Box, aber ob das so eine gute Idee ist weis ich nicht, da ich des öfteren gelesen habe das dort die USB Verbindung sehr unstabil ist.

    Wäre also toll, wenn mir da jemand unter die Arme greifen kann!

    Danke!

    cu
    evo_racer
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Die .zip auf die Sd Karte packen, und mit dem recovery menü flashen.
    Da braucht man kein Ubuntu.
     
  3. knb4life

    knb4life Guest

    Quellen?
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hat sich erledigt, ich flashe es lieber auf nem richtigen XP Rechner!


    :closed:
     
Die Seite wird geladen...