HTC Magic Fragen (rooten, rom flashen, backup machen)

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Geases, 16. Feb. 2010.

  1. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    @RST

    wenns dir nicht zu umständlich ist dann könntest du mir eine einfache anleitung per PN schicken
    dann schreib ich eine ausführliche anleitung für die FAQs

    bis dann
    Käptn
     
  2. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hi Käptn.Karacho, also sie ist schon sehr ausführlich geschrieben. Muss sie nur noch mal auf rechtschreibfehler überprüfen. Und eben noch Bilder an die richtigen Stellen setzen.

    Danke für dein Angebot. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Anleitung hier veröffentlichen möchte oder auf eine andere Seite ;-)

    ps. noch mal danke an Geases. Dank dir weiß ich jetzt auch das man die Anleitung versteht ^^
     
  3. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ja die war echt super geschrieben ... also sehr leicht verständlich auch wenn man noch kaum ahnung vom thema hat ;-)
     
  4. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    @RST

    achso na dann ist das was anderes

    wäre aber trotzdem froh wenn du mir die anleitung schicken könntest
    dann kann ich das beim Magic meiner freundin auch noch richtig machen mit dem downgrade und so ;)

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...