HTC Magic CyanogenMod 6.0.0 DS RC3 Android 2.2 ?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Hardy_k, 21. Aug. 2010.

  1. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    ich wüsste gerne ob jemand mit dem CyanogenMod 6.0.0 DS RC3 Android 2.2
    auf dem HTC Magic hat?

    Läuft es schon stabil - einschränkungen/Bugs?

    Gruss Hardy_k
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    runtergeladen habe ich es schon
    installiert wird es die tage, feedback gibt es dann auch von mir ;)

    bis dann
    Käptn
     
  3. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Super-danke schonmal!

    Hardy_k
     
  4. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    ging jetzt doch etwas länger aber nun habe ich mal vor 2 tagen diese ROM installiert [ROM]SparksMod-1.1.2 Apps2Ext+LauncherPro - Dream/Sapphire[32b] (09/12/10) - xda-developers
    ist nicht die original CM 6.0.0 aber ist darauf aufgebaut und läuft sogar auf dem 32B superschnell, ausserdem habe ich damit trotz meinen ca 10 widgets und haufenweise tasks im hintergrund noch 30MB frei, bei 1.6-2.1 hatte ich immer nur knapp 20MB RAM frei

    also ist auf jedenfall zu empfehlen und mit dem OC auf 614/710mhz läuft das ding dann auch noch einen zacken schneller und flüssiger :D
    würde ich jedem raten der auf dem neusten stand bleiben will :)

    bis dann
    Käptn
     
  5. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab nun die CyanogenMod 6.0.0 DS RC3 Android 2.2 auf mein HTC Magic 32B geflasht.

    Läuft stabil und schnell gefällt mir gut-allerdings funktionieren einige Dinge (noch?) nicht
    Market 2 leider auch nicht.

    Naja ist ja noch ne rc version - bei der Final wird alles gehen

    Gruss Hardy_k

    PS: hats schon jemand geschafft das hässliche vodafone logo vom start weg zu bekommen?
     
  6. Hobler86

    Hobler86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...