HTC Legend - Root Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von j4ckass, 16. Juni 2011.

  1. j4ckass

    j4ckass Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal und schonmal vorab danke für die Hilfe!

    Ich versuche seit einigen Stunden mein Legend zu rooten (bin gerade beim Downgrade der Android Version) nach der Anleitung hier im Forum. http://www.faq4mobiles.de/forum/htc-faq-und-anleitungen/88566-htc-legend-rom-downgrade.html

    Leider hänge ich beim Punkt zum Ausführen der crackin.bat, und zwar schaffe ich es nicht, dass die Rechte richtig vergeben werden: Ich bekomm immer die Meldung: c---rw---- 1 1001 2002 90, 0 Jul 19 16:19 /dev/mtd/mtd0

    Goldcard habe ich soweit richtig erstellt, aber beim Ausführen der crackin.bat nicht eingelegt. Hab jetzt auch schon auf Factory Default resetted und ändert leider trotzdem nichts.

    Hab jetzt auch z4root ausprobiert, da funktioniert aber leider nur der temporäre Root Access, was denk ich nicht reicht um das Legend downzugraden. Oder?

    Hat irgendwer eine Idee wo ich ansetzen kann um das Problem zu lösen?

    Danke!
     
  2. j4ckass

    j4ckass Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. j4ckass

    j4ckass Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, mithilfe des besagten Guide schafft man es auch mit Bootloader Version 1.01 Android zu downgraden.
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Das Forum ist sehr schlecht geworden kaum noch Reaktion auf die User, da es zuviele Unterforen gibt und man so den Überblick verliert aber danke für den Tipp ich suche schon lange ein neuere Anleitung, diese hier ist viel zu alt, da nur für Bootloader 0.43 und tiefer.
     
Die Seite wird geladen...