HTC Legend downgrade

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von GueBu, 10. Feb. 2012.

  1. GueBu

    GueBu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    vielleicht kannst mir Jemand helfen. Ich habe android sdk installiert und die Dateien aus dem hack4legend-v5 in den Ordner Tools kopiert und auch die benötigten anderen Dateien, wie ADB usw. Wenn ich dann aber checkin.bat aufrufe, unter XP, so bekomme ich die Meldung adb server is out of date und auch immer wieder die Meldung cannot connect to daemon.
    Was mache ich falsch?
    Gruß Günter
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Erstmal den SDK Updaten... macht immer SInn... und dann wissen wir nicht an welche Anleitung du dich hälst. Solltest evtl. verlinken.
     
  3. GueBu

    GueBu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die aktuelle Version, Revision 16, installiert.
    Gruß Günter
     
  4. leecombs

    leecombs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...