HTC KFZ Kabel - kein original

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von dowser, 6. März 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Mensch Leute, ebay macht auch keinen Spass mehr....

    Gekauft habe ich
    und per Paypal bezahlt. Sogar in der Rechnung steht Original HTC CC-C100.

    2 Tage später war das Kabel da ... aber HTC konnte ich nirgendwo lesen. nur PHHONG. Also schwupps den Verkäufer angeschrieben,

    und heute Ersatz erhalten. Nun steht zwar HTC drauf, aber nur auf der beleuchteten Einheit. Schaut euch mal die Typenschilder an ... :D

    Nein, das macht keinen Spass. :(

    Was meint ihr? Bei Polizei abgeben ? Bei HTC auf Cebit?
     

    Anhänge:

  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi hast Du mal den ebay Link? Würde gerne mal draufgucken...
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich weiss nicht wo das Problem ist ... ob nun HTC draufsteht oder nicht ist vøllig egal da das alles dasselbe ist.
    Das wird ja nur gelabelt...
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Nun ja weil da nix von HTC ist
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Wenn er es als Ori angibt, muss es Ori sein! Vorallem kostet es 10 Euro und ne Kopie 2 Euro!

    Kam das Paket aus China?
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Genau so sehe ich das auch, Ingi.

    Nein, aus Troisdorf / Germany.

    Mir gehts nur drum, bringts was, wenn ich es bei der polizei abgebe? Oder kann ichs direkt in den Müll geben?
     
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    Schon bei ebay Beschwerde eingereicht?
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    naja genau das ist ja das Problem... ich hab letztens einen Bildschirm gekauft fuer eine PSP2004 und das Teil aus China bekommen fuer 15 Euro.
    Die Nummern und Aufkleber waren alles 100% dasselbe wie auf dem "Originalteil" was ich ausgebaut hab.
    Das Zeugs wird doch alles auf dem gleichen Band gefertigt und bekommt dann nur im letzten Schritt ein passendes Label verpasst.
    Und ob da jetzt HTC, Qtek, Dopod, O2, T-Mobile, Chingchangchong oder schiessmichtot draufsteht ist eigentlich fuer die Funktion vøllig unerheblich ;)
    Die Frage ist nur was man bezahlt. Sobald nicht das richtige Logo drauf ist sollte der Preis selbstredend passen.
     
  10. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ja ja, ebay wird den Verkäufer genauer überwachen aber nicht speren. ebay hatte mich sogar auf Festnetz zurückgerufen.

    10:55 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Mann, Tom, ist das so schwer ???

     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Sorry hast ja recht das sollte ja mein letzter Satz ausdruecken ;) wenn er dir 8 Euro zureuckueberweisst wærs ja ok.
     
  12. Rizzo

    Rizzo Guest

    Du bestellst im Restaurant eine "Coca Cola", bekommst aber eine "Pepsi"! Das ist nicht das, was Du bestellt hast!
     
Die Seite wird geladen...