HTC Incredible S oder LG optimus Speed

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von hanesbanes, 18. März 2011.

  1. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    möchte mir ein neues Handy zulegen weil das N8 nicht ganz meiner Erwartung gerecht wird bzw. mit meinen gestiegenen Erwartungen von einem Smartphone nicht mehr mithalten kann ;-)!
    In die engere Wahl sind die beiden Handys gekommen! Würde mal gerne eine zweite Meinung von Euch hören welches der beiden Handys vielleicht besser ist!?

    Beide sind technisch ähnlich: 4 Zoll-Display, 8MP-Cam, 1 GHz-Prozessor, Andorid 2.2
    Unterschied: Optimus Speed hat einen Dual-Core-Prozessor aber dafür nur 512MB RAM und Incredible S hat 768MB RAM!

    Was mein Ihr gibt es Performance-Unterschiede und wenn ja ob dieser groß ist!?

    Freu mich auf Antworten!

    mfg
     
    #1 hanesbanes, 18. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo, das N8 lege ich niemandem an's Herz.
    Vielleicht meinen Feinden aber mehr auch nicht. ^^

    Denn ich bin Azubi in einem Nokia Shop und glaub mir.. wir hatten selten ein Gerät so oft als Reperatur wie das N8.
    Wirklich.. ein N8 Kunde ist ein Stammkunde.. mit dem Teil haben wir schon Sachen erlebt.. unglaublich.

    Aber nun weiter im Text.
    Kenne jemand der ein Optimus Speed hatte und habe gehört das Teil soll Strom ohne Ende fressen.
    Anscheinend ist die DualCore Technik einfach noch nicht ausgereift genug.

    Beim HTC steckt Jahrelange Erfahrung mit Android dahinter da sie seit dem G1 dabei sind.
    Das sehe ich bei LG anders.

    Dazu ist das Incedeble S mit Android 2.3 und Sense 2.1 und sofort verfügbar.. was will man mehr ?
    Was dir technisch deinen Vortreil bringt ist aber das mich das Design vom Incedeble S mehr anspricht und die Touch-Tasten die sich mitdrehen. :)

    Im Endeffekt ist es deine Entscheidung.. aber ich würde in der Auswahl das Incedeble S nehmen.
    Obwohl ich mit meinem Nexus S auch sehr glücklich bin. =)
     
  3. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muwahid,

    erst einmal danke für deine Antwort!

    Ich tendiere auch zu Incredible S. Ich kenne mich mit Android nicht aus (war 14 Jahre bei Nokia) aber was man so hört soll die HTC-Oberfläche (Sense) die Beste für Android sein!

    Das Nexus S war auch einer meiner Favoriten aber das viele Plastik sagt mir nicht so zu ;-)

    Konnte gestern das Incredible S testen und die sich drehenden Touch-Tasten sind cool aber unregelmäßig ausgeleuchtet, sonst ist das Handy top verarbeitet.
    Das Optimus Speed gibt es noch nicht im Handel so dass ich es nicht testen kann, wenn die Akkuleistung wirklich so schlecht ist dann wäre das ein Ausschlusskriterium!

    mfg
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Akkumässig darfste bei den Geräten eh nix erwarten...

    Performance-mässig haste bei neueren Geräte in der Preisklasse eh keine Probleme... desdhalb kannste schon auf deinen persönlichen Geschmack achten. Ich find das Incredible keine Innovation... eher Durchschnittskost. Denke der Preis wird auch relativ rasch etwas sinken...
     
Die Seite wird geladen...