HTC Hero statt des Diamond 2

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von p.idel, 29. Apr. 2011.

  1. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mich schon einwenig durchgelesen und nicht wirklich was gefunden.
    Und zwar Folgendes:

    Ich habe im Moment das HTC Touch Diamond 2, dieses sagt mir überhaupt nicht zu wegen dem WM Betriebssystem.
    Ich habe jetzt ein Angebot bekommen: HTC Hero, Super Zustand, Simlockfrei usw., für 140€.

    Jetzt meine Frage: Lohnt sich der Umstieg? Oder ist das Hero schon veraltet?
    Was für mich wichtig ist, wäre:
    Einigermaßen gute Cam für Schnappschüsse (Die 5MP Cam vom TD2 konnte mich nicht überzeugen)
    Gute Facebook Kommunikation, Places usw.
    Ein guter Akku
    Ein guter Mailclient.
    Hatte mal das G1 dieses war eigendlich Super nur ist dieses jetzt im Handyhimmel.
    hatte auch einmal das Motorola Milestone und das Betriebsystem fand ich dort Super.
    Ich habe was vom Update auf 2.1 gehört, bleibt es damit stabil und flüssig und ist es vergleichbar mit dem vom Milestone, weil das hat mitunter ganz schön gelahmt.

    PS: Das Wildfire kommt nicht in Frage, da ich es hässlich finde und der Bildschirm fast Quadratisch ist.
    Und mehr als 140€ wollte ich nicht unbedingt ausgeben.
     
  2. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keine helfen`???
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Naja, das Hero ist auch net so der Bringer. Die Kamera ist meiner Meinung nach genauso schlecht wie vom Touch Diamond 2.
    Greif lieber zum Legende, das sieht nicht nur besser aus, sondern ist glaube ich auch von der Leistung etwas besser.
    Im Endeffekt solltest du dir die geräte anschauen und ausprobieren. Nimm das was dir dann eher zusagt.
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    Verscherbel erstmal dein TD2 und kauf dir dann mit dem Geld was besseres. Oder probier mal Android, wobei dann der Akku nach nur 5 Stunden, ohne Internet, anrufen, SMS, leer ist!!! Evtl hatte ich auch nur ein schlechtes Release.
     
  5. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt das Hero genommen....
    Also ich finds im Gegensatz zum TD2 und G1 fühlt sich das Richtig Hochwertig an.
    hab jetzt 135e gezahl OVP mit allem Zubehör und 2Gb SK und es hat wirklich kein Kratzer.
    Is das zu teuer?

    --- Edit ---

    Noch ne Frage?!?!?
    Was ist dieses VillainRom?
    Das is sone Grüne Schrift und sieht so gehackt aus^^
     
  6. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Welch Aussage... -.-
     
  7. Fifa

    Fifa Guest

    Was hast du gegen meine Meinung?
     
  8. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja über die Sinnhaftigkeit des Postings lässt sich schon streiten ;) Ich hatte das Hero als gutes Alltagssmartphone in Erinnerung. Der Akku hält auch länger wenn man es normal verwendet als 5 Std.

    p.idel der Preis für einen 1A zustand geht in Ordnung.
     
Die Seite wird geladen...