HTC Hero oder Nokia N900

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von se7enthson, 23. Sep. 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Schrieb ich das? Ich schrieb das man Android rooten muss, dass ist richtig, dass heisst aber nicht das man das bei Maemo nicht auch machen muss.

    Wie genau man das Ding modden kann oder was überhaupt möglich ist, dass sieht man erst, wenn die Geräte verfügbar sind und wenn einige Leute es sich gekauft haben.

    Auf dem PC allerdings ist alles möglich, da schon von Grund auf Root freigeschalten ist, was auf dem Gerät nicht der Fall sein muss.


    Jetzt aber bitte wieder Zurück zum Thema.

    Alle weiteren Diskussionen über Maemo bitte hier weiterführen: Maemo - FAQ4Mobiles wird sonst Chaos hier.
     
    #41 Protector, 24. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2009
  2. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    ich habe dieses handy mal bei tmobile ausprobiert,
    ist kacke.
    das n900 ist besser.
    es gibt aber andere handys von htc
    die besser sind
    das htc pro 2
    das advantage x7500
    und das x9500
    das sind die besten geräte bei htc
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ähm, nicht dein ernst, oder?
    dein beitrag bedeutet so viel wie " es gibt äpfel die besser sind als bio-bananen" ...
    nich gerade ne qualifizierte aussage...

    das htc pro 2 hat immer noch dieses dreckige windows druff
    und die advantage's sind schlicht und ergreifend zu klobig + zu lahmar__ig.
     
Die Seite wird geladen...