HTC Hero mit Outlook 2007 synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von GearX, 25. Sep. 2009.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    393
    Bei mir geht es, habe bei mir meine Daten damit ohne Probleme abgeglichen mit den HTC Sync.

    LG
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Es sieht so aus als würd ichs auch noch hinbekommen :D Mir gehts halt hauptsächlich um die Kontakte die ziemlich komische Namen haben ;) Am Handy die alle umzubennen is n Kreuz.

    1) Handy per USB verbinden
    2) Im NeuigkeitenFenster zuerst HTC Sync starten und anschließend die USB Verbindung freigeben (Ohne letzteres funktionierts bei mir nicht)
    3) HTC Sync am PC öffnen und eine eventuell automatisch gestartete Synchronisation abbrechen
    4) Sync Manager öffnen
    5) Einstellungen > Kategorien > Kontakte/Kalender (Beidesmal Outlook einstellen & auf "Zuweisen" klicken)
    6) Synchronisieren

    Danach waren bei mir zwar immernoch ein Teil der Kontakte mit komischer Namensgebung da, aber die "sauberen" Kontakte waren ebenfalls da. Musste also nurnoch den Rest kurz löschen :) Jetzt bin ich am rätseln wie ich der Synchronisation beibringe, dass die meine Kalendereinträge nicht immer gleich 7 mal pro Tag einträgt :(
     
Die Seite wird geladen...