HTC Hero - High Quality Pictures mit Größenvergleich

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von jenzy, 11. Juli 2009.

  1. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Hier findet Ihr schöne neue Bilder zum HTC Hero. Auch im größen Vergleich zum HTC Diamond, HTC Diamond 2, HTC Touch Pro 2, und dem HTC Touch 3G. Also anschauen lohnt sich :D
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    weiß man wann es auf den markt kommt?
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
  4. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ich will das ding haben >.< hätt ich mir doch lieber net vor ca 2 monaten den mda compact IV geholt ...:(
     
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Haste ja auch von Mir :D und das zu eine super Preis. Wenn du es wieder Verkaufen willst melde Dich
     
Die Seite wird geladen...