HTC Hero gegen HD2 oder Milestone

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Geases, 11. Aug. 2010.

  1. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    //edit: jetzt hat di etopic nichmehr ganz die frage aus der überschrift weil das milestone schon weg ist ;-(
    also jetz tist die frage welchees der unten angeführten möglichkeiten soll ich nehmen?

    mfg
    geases



    Hi, wollte fragen was ihr mir empfelen könnt bezüglich eines Tausches?
    Also ich wollte mein hero anbieten und entweder würde ich ein milestone oder ein hd2 bekommen der aber ein o2 branding hat. bemerkt man diese doll?
    Beim hd2 müsste ich auchnoch 40€ dazu bezahlen das wäre ein weiterer nachteil.

    Außerdem wurden mir zum tausch noch angeboten:
    - iphone 3g 8gb
    - ein n97
    - ein n97 mini
    - 2xk850i
    - se x10
    - palm pre

    also was meinst ihr was ist das beste angebot.

    mfg
    geases
     
    #1 Geases, 11. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2010
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kommt drauf an was du willst. Meine Frau würde ihr Hero gegen keines der Geräte tauschen :)

    Das Beste Angebot ist dabei sehr relativ... bissel mehr Infos musste schon rausrücken.
     
  3. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich noch schreiben?
    was ich mit dem gerät mache?
    agesehen davon stehrt das mileston leider nichmehr im angebot ;-(

    also ich würde zuhause gerne schnell über wlan surfen können fotos machen, viel musik hören, uns ordentlich spiele spielen
    hoffe das reicht wennnich bitte ienfach nochma schreiben ;-)

    mfg geases
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Schraub mal deine Ansprüche ein wenig runter weil das ist mit keinem der angegeben Geräte möglich. Behalte einfach dein Hero dann haste was gescheites.
     
  5. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    naja das hero strahlt mir ein bisschen doll auf welche sachen müsste ich denn verzichten bei meinen ansprüchen ... naja fotos sind jetzt nich das wichigste ... und spiele müssen auchich die dollsten sien halt einfach nur um sich unterwegs gut die zeit zu vertreiben^^
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Na dann den Palm oder das Iphone. Nur Fotos gehen damit nicht wirklich. Wenn dann nur Schnappschüsse. Surfen und musik sollte mit beiden kein Problem sein. Lass es mit den K850i weil selbst 2 sind nicht mal halb soviel wert wie das Hero.
     
  7. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    und das hd2 hatte das jetzt in der näheren auswahl ... das finde ich halt gut weil man da selbst mit roms ein bisschen rumbasteln kann
     
  8. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Stimmt das HD2 war ja da auch noch. Dann nimm lieber das HD2. Oder nimm das Iphone verkauf es und hol dir ein Desire:D:D:D.
     
  9. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    denke ma nich das man mit einem 3g 8gb genug geld für das desire bekommt, oder?
    ja werde wahrscheinlcih das hd2 nehmen
     
  10. dieAussenseiter

    dieAussenseiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Entweder:
    X10
    Pre
    Milestone

    - Sind echt gute Angebote!!
     
  11. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    alos mileston get doch nich (siehe mein 2. beitrag)
    x10 strahlt mir zu doll
    und pre sag mir nich so zu weil ich da nich mit roms rumhantieren kann
     
  12. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir wenn du basteln willst das HD2 empfehlen, ich habe es zwar nicht aber es klingt nach einem fairen tausch.
     
  13. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ja wird nun höchst wahrscheinlich auch das hd2
     
  14. diabolus78

    diabolus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ist sicherlich keine schlechte Wahl, besonders das Surfen im Internet macht mit dem riesengroßen Display deutlich mehr Spaß als mit den Konkurrenzmodellen mit den kleineren Displays - da zählt jeder Millimeter Diagonale.

    Allerdings wenn du noch etwas warten kannst, wäre das HTC Evo 4G mit serienmäßig Android-Betriebssystem eine Alternative, da du ja sowieso Android möchtest.
    Es hat meinen Infos nach ebenfalls ein 4,3" Display, den gleichen Snapdragon 1 GHz-Prozessor und hardwareseitig den gleichgroßen Ram wie das HD2 - also im Prinzip ein HD2 (auch vom Aussehen her ist die Ähnlichkeit extrem groß) aber mit Android und noch schnellerem Internet (4G) und mit HDMI-Ausgang.
    Scheint wohl das neue HTC Android-Top-Modell zu werden (und soll wohl die große Konkurrenz zum Iphone 4 sein).

    Gruß
     
  15. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hm danke für eure ratschläge
    habe jetzt gegen das hd2 getauscht müsste montag da sien dann gehts los ;-)
     
  16. diabolus78

    diabolus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    gratulation :)
    Ich hab das Gerät seit ein paar Wochen und lege es immer noch nicht gerne aus der Hand - das Teil scheint irgendwie nie langweilig zu werden :cool:
     
Die Seite wird geladen...