HTC Hero als Bestes Handy der Welt gekürt

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Duron, 17. Feb. 2010.

  1. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Naja ist immer Geschmackssache oder ? :) ich møchts nicht haben
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja, es gibt da auch so bestes Musikhandy, bestes Fotohandy usw. Ist nichts neues.

    Ob es dann immer so ist, ist so eine Frage.

    LG
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    es gibt kein bestes handy^^
    nur ein handy was perfekt den bedürfnissen des nutzers entspricht wenn überhaupt...
     
  5. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    *seinen Hero anguckt* nee, definitiv nicht das beste Handy.

    Es gibt immer nur ein "nahezu perfektes" Handy _für den jeweiligen_ Nutzer denke ich ^^
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    *hero auch anschau* Handy ist nicht perfekt, aber es reicht mir. Mehr brauch ich nicht.
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Richtig und genau das was meinen Beduerfnissen perfekt entspricht das gibts noch nicht.... was soll man tun.
     
  8. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Das "Perfekte Handy" kann es garnicht geben, weil ja sonst eine Weiterentwicklung unsinnig wäre.
    Es gibt nur das Handy mit dem "optimalen Kompromiss" und das ist verschieden für jeden Benutzer.
     
  9. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    *seinen w995 anguck* Das ich nicht lache... :fresse
     
    #9 AntiiHeld, 18. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2010
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Was willst du uns jetzt damit sagen ?
     
  11. evo_racer

    evo_racer Guest

    Sagen wir mal so, jeder hat so seine eigene Meinung welches Handy für ihn Perfekt ist bzw. gefällt.
    Ich hatte nun schon etliche in der Hand und war noch nie so richtig glücklich ... denke mal meins jetzt mit dem Bold gefunden zu haben! :)

    Aber das HERO gefällt mir auch, nicht wegen Android oder so, vom Design her siehts klasse aus.

    grüsse
     
  12. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich bin auch noch aufder suche :D
    hatte schon viele feine teile blackberry, asus, simens, nokia, lg aber an allen hatte ich bis jetzt sachen oder eine sache die mich gestört haben...
    aber naja^^
    ich glaube ich muss mir nochmal ein nokia zulegen:D

    habe da auf das 5800 xpressmusic ein auge geworfen aber momentan zu teuer^^
     
  13. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    ^^ lol das beste Handy gibt es einfach nicht.
    und schon agr nicht für F4M - User xD dazu müsste es alle Handy OSś haben und bis inś kleinste Detail hackbar und moddbar sein =)
     
Die Seite wird geladen...