HTC Herald P4350 modden oder tunen?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Trance, 9. Mai 2007.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist hoffentlich die Demo, sonst lösche ich es sofort...

    cu
    logofreax
     
  2. Trance

    Trance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    also das ist die version die man auf der hp downloaden kann. da hab ich die selber her.
     
  3. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Ist aber nur ne Trial. Weil so wie ich das(mit meinen Russisch-Englisch) verstanden hab kostet die Vollversion was.
     
  4. Trance

    Trance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Also ich hab nen Serial für mein Programm. Und auf www.omegaone.com/pocketpc/default.htm gibt es noch mehr Progis. Aber die kosten auch was. Ich auf jeden Fall benutz Battery Pack Pro v3. Und es ist gut !
     
Die Seite wird geladen...