HTC Herald bzw P4350 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von muhuu2, 12. Apr. 2009.

  1. muhuu2

    muhuu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ein problem mit meinem gerät,

    hatte wm6.0 drauf, lief alles super, hatte dann ausversehen ein mal zu stark übertaktet,
    dann blieb es hängen,

    nach einem reset, bootet es nun nicht mehr,
    es kommt das weiße HTC logo, cpu wohl noch ok, aber keine Rom keine Windows Version mehr,
    und es geht dann nicht mehr weiter beim booten, jetzt wollte ich ein flash update machen,
    kann aber nicht flashen da auch kein hardreset geht, es startet dann einfach neu,..

    flashen will nicht da ich mit active sync auch keine verbindung bekomme, wie auch wenn windoes
    nicht bootet, gibts noch ne andere möglichkeit, ein rom update zu machen?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Erstmal ist des hier der HTC Herald bzw P4350. Des sollten wie mal klar stellen.

    Hast du dein Handy mal versucht zu formatieren? Wenn nicht teste es. Ansonsten schau bei forum.xda-developers.com nach einen ROM und spiel des nach Anleitung dort drauf.

    LG
     
  3. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    @deadman:stehtalles oben im text!weder hardreset noch update gehen!
    @muhu:du musst versuchen,dein htc in den bootloader modus zu versetzten!das geht so:
    du musst die an-taste und die kamera und die aufnahme-taste gleichzeitig drücken..
    es müsste auf dem bildschirm son paar zahlen erscheinen!
    das usb kabel muss verbunden sein,während du ihn versetzt!
    wenn es so nicht geht,htc anmachen und dann in den bootloader!

    wenner im bootloader ist,kannste ganz normal flashen
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ruuuub, Hardwarerest ist was anderes als des Formation. Des ist nochmal intensiver des Formatieren. Hardwarerest kann man übers Menü machen, Formatieren, muss man mehrere Tasten drücken und den Softresetkopf noch drücken. ;)

    LG
     
  5. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    hardreset ist für mich die tastenkombination drücken...
    wenn ich nämlich nach hardreset googele,dann bekomme ich die ganzen tastenkombinationen..
    naja du wirst wohl recht haben
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich rede vom Affengriff, da kommt beim P4350 normal die QWERTZ mit zum Einsatz. War bei meinem Vario II auch so. Hardreset war ohne QWERTZ, Formatieren wo ich sogar den wieder danach anbekam lief.

    Nur die Sachen stehen nicht mehr in den Anleitungen drin, dass ist leider das Problem.

    LG
     
  7. muhuu2

    muhuu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das ist das problem, beim hardreset macht das ding einfach nen neu start, die abfrage mit dem bootloader oder resetten kommt garnicht erst...

    das war ja mein problem, komme nicht ins flash menu, und auch nicht ins hardreset menu,
    weiß immoment nicht weiter, das ding liegt seid 3 monaten nur rum, garantie ist natürlich 2 monate vorher
    abgelaufen...
     
  8. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    flash menü?da kommt kein "menü"
    du musst das mit dem bootloader mehrmals probieren..das mit den tastenkombinationen ist meistens immer sone sache,das dauert,bis man alle spassend drückt(ich weis es aus eigener erfahrung ;) )
    und hardreset brauchste vorher auch nicht machen...
     
Die Seite wird geladen...