HTC Hera 100 Windows mobile Rom

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Larius007, 18. Juli 2011.

  1. Larius007

    Larius007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo Liebe Community
    Habe von einem arbeitskollegen ein HTChera 100 bekommen.
    Problem ist er ist aus der Türkei und seine Firmware spinnt total rum.
    nun soll ich ihm das handy flashen.
    das problem ist die richtige rom zu finden.
    wisst ihr vielleicht rat?kann mir jemand weiterhelfen?wäre super nett von euch.
    es ist ein htc hera 100 mit windows mobile 6.1 drauf.
    ich bräuchte das am besten in türkisch ^^
    vielen dank im vorraus

    mfg lari
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Wie wäre es, wenn du erst einma einen sogenannten "hardreset" durchführst? versetzt das Gerät in den Kaufzustand also wie als wäre es neu. gehe dazu auf Start -> Einstellungen -> Speicher löschen
     
  3. Larius007

    Larius007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat das nichts gebracht also brauche ich schlussendlich leider die rom...in englisch oder türkisch...es wäre egal...
    nur leider finde ich keine rom für das handy deswegen hatte ich den thread gestartet.
    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    gruß Lari
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Ich finde jegliche Roms für alle verschiedenen Sprachen, aber keine auf türkisch. Tut mir leid. Musst eine englische nehmen
     
Die Seite wird geladen...