HTC HD3 Wie ein Fake Wahrheit werden könnte!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von SinAStyler, 2. Aug. 2010.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber leider das falsche Betriebssystem :(

    Ansonsten der Knaller...

    cu
    logofreax
     
  3. CwMbest

    CwMbest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @logo ? Wieso, Windows Phone 6.5 ist kacke, aber. Win phone 7- der Hammer!!!! Das ist so dermaßen intuitiv und schnell. BEI engadget gabs ne große Preview davon
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Mal ehrlich? wie groß sollen die Handys noch werden? bald ist so ein iPad zum zum telefonieren da und jeder kauft sowas.
    aber ansich trotzdem geil :p
    nur komisch, dass oben auf dem Bild 12mpx steht und in den andern Gerüchten nur 8mpx
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In Previews sieht immer ganz toll aus. Ich mochte Windows mobile nie. Ich werde es mir auf jeden Fall an einem Testgerät anschauen, aber ich finde es auch optisch nicht so ansprechend.

    Aber das Gerät ist einfach nur geil. Riesendisplay und schlichtes Design. Genau mein Ding.

    cu
    logofreax
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
  7. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Das HD2 ist schon der Hammer aber das HD3 wird noch besser !!!!
     
  8. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Klar wäre ja doof wenn es schlechter wäre als das HD2;).
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Einige xda-dev's haben sich auch schon dran gemacht: forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741131 und forum.xda-developers.com/showthread.php?t=637768
     
  10. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Ich freu mich riesig auf win7 mobile. Habe bisher noch keine beta-version eines os gesehen welches so smooth und schnell läuft. Das Konzept hinter win7 mobile ist neu und scheint super zu funktionieren...ich denke es wird viele überraschen. [video=youtube;5_lHMuzA2wg]http://www.youtube.com/watch?v=5_lHMuzA2wg[/video]


    Auc freue ich mich auf die nächste Generation von HTC diese wird nämlich noch größer

    [​IMG]
     
  11. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich verliebt, HTC sollte nach diesem Entwurf das Handy machen, wenn statt WM7 jetzt noch Android drauf wäre dann wäre das Gerät der Knaller, echt boah ich finde das echt geil. Wenn es so kommt
    dann würde ich es mir sofort holen.
     
  12. x00x

    x00x VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE: Wie sich jetzt herrausgestellt hat, handelt es sich bei dem “Leak” lediglich um ein älteres Konzept eines Users von wmpoweruser.com. Es bleibt also spannend. Die Spezifikationen ansich hören sich dennoch plausibel an.
    Es ist soweit. Die ersten Infos zum offiziellen Windows® Phone 7 Smartphone HTC HD3 – dem Nachfolger des sehr beliebten HTC HD2 – sind ans Tageslicht gekommen. Das Gerät kommt mit einem 4,5″ großen AMOLED-Multitouch-Display und einer Auflösung von 1280×800 Pixeln daher. Das ist übrigens mehr als für die Bezeichnung “HD-Ready” benötigt wird. Außerdem steckt ein 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon-Prozessor in dem neuesten Geniestreich von HTC. Der RAM beläuft sich auf 1 GB und zusätzlich ist 1 GB interner Speicher vorhanden, der um 32 GB erweitert werden kann. Die üblichen Verdächtigen wie WiFi, 3G und Bluetooth werden im HTC HD3 durch eine 4G-Verbindungsmöglichkeit verstärkt.


    htchd3.jpg


    Das Smartphone ist eine absolute Multimedia-Maschine. 1080p-Videomaterial kann abgespielt werden. Die interne 8 MegaPixel-Kamera mit LED-Blitz kann auch Videos in stolzer 720p Auflösung aufnehmen. Ein HDMI-Output um die Inhalte auch auf einem Monitor oder sogar einem HDTV abspielen zu können, ist natürlich ebenfalls vorhanden.
    Die genauen Technischen Daten:
    4.5″ AMOLED Bildschirm mit 1280×800 Auflösung
    1.5GHz Qualcomm Snapdragon Prozessor
    1080p HD Videowiedergabe
    720p HD Videoaufnahme
    8 MegaPixel-Kamera
    Multi-Touch Display
    nur 10 mm Dicke des Gehäuses
    WiFi, Bluetooth und 3G Verbindung
    zusätzliche Internet-Verbindung über 4G
    1 GB RAM
    1 GB interner Speicher
    um 32 GB erweiterbar
    3.5″ Headset-Buchse
    HDMI-Ausgang
    1800 mAh Akku
    Größe: 115mm x 65mm x 10mm
    Zur Batterielaufzeit gibt es bisher noch keine weiteren Angaben. Jedoch ist der 1800 mAh Akku durchaus vielversprechend. Es lassen sich wahrscheinlich sehr gute Laufzeiten für die unterschiedlichsten Anwendungszwecke erreichen.


    htchd3-1.jpg


    Die faszinierende Tatsache, dass der Bildschirm größer als beim HTC HD2 ist, jedoch die Abmaßungen des Gerätes sich verringert haben, lassen einen wirklich erstaunen. Uns hat das HTC HD3 zumindest auf dem Papier bereits vollkommen aus den Socken gehauen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und versorgen euch mit aktuellen News rund um das neue HTC HD3. Das HTC HD3 scheint ein potentieller iPhone-Killer zu werden.




    Quelle: phoneseven.de
     
Die Seite wird geladen...