HTC HD2 wieder auf Windows zurückmachen

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von RaVenXP1971, 14. Mai 2012.

  1. RaVenXP1971

    RaVenXP1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab nen HTC HD2 mit Android drauf und wollte fragen, wie ich es wieder auf Windows zurücksetzen kann.

    Vielleicht postet ja mal einer ne kleine Anleitung und ggf auch den Link der Programme und Roms & Co die ich brauche.
    Hab mir heute das Handy mit 16 GB Speicherkarte & Co für 70 Euro gekauft und will aber Windows Orginal draufhaben.

    Gruß
     
  2. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Du lädst dir die aktuellste RUU runter für dein HD2, ohne branding ist dass die 3.14..... Findest du z.B. hier.

    Dann löschst du den Nand Speicher mit Task29 (findest du über Google) und dann flashst du das Rom (am besten über die SD-karten Methode).

    Und um die Android Reste los zu werden würde ich vorher die SD formatieren! ;)

    Sent with HTC Sensation
     
Die Seite wird geladen...